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Mitarbeiter Einkauf Nichthandelsware & Projektmanagement (m/w/d)

München, Deutschland

Vollzeit

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:
  • Koordination und kontinuierliche Optimierung des zentralen Einkaufs von Nichthandelsware

  • Aufbau und Pflege erfolgreicher Beziehungen zu bestehenden strategischen Lieferanten und permanente Identifizierung neuer potenzieller Partner

  • Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Ausschreibungen

  • Aufbereitung von Angebotsvergleichen und Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen

  • Identifikation, Ableitung und Umsetzung von Optimierungs-/Einsparpotenzialen in den entsprechenden Warengruppen

  • Monitoring der entsprechenden Vorgänge mit Hilfe eines zentralen Vertragsmanagementsystems

  • Mitarbeit an und perspektivisch Leitung von diversen internen Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, bzw. ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder der Wirtschaftswissenschaften

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf, insbesondere mit Ausschreibungsprozessen

  • Einschlägige Projektmanagement-Erfahrung

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), SAP Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sicheres, überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke

  • Strategische Denk- und Handlungsweise, Hands-on-Mentalität

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

  • Verhandlungssicheres Deutsch 

  • Teamfähigkeit gepaart mit Spaß an Eigenverantwortung und selbständigen Arbeiten

Benefits:
  • Work-Life-Integration durch hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub

  • Attraktive Rahmenbedingungen mit Betrieblicher Altersvorsorge, Personaleinkauf, Kantine, kostenlosen Parkplätzen und weiteren Sozialleistungen.

  • Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit einem hohen Gestaltungsspielraum und tollen Kolleg:innen, die sich auf Sie freuen!

  • Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement.

Zum Unternehmen:

Das Unternehmen gestaltet die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgt es dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Das Unternehmen arbeiter stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für das Unternehmen und die Apotheken.



Job ID: 1005

Recruiting Team : Ali Aygün | Geschäftsführer

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